Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen

Tradition: Familie Krebs

 

haus1

golf-290

 

halle1-290

gasthof

Alles fing mit der Minigolfanlage an. Erika und Josef Krebs eröffneten 1978 am Judenberg die Neuerbaute Anlage. Sie wurde eine gern genutzte Freizeitattraktion in Wertingen. Bald kam dann die in unmittelbarer Nachbarschaft am Waldrand stehende Waldgaststätte Bergfried dazu. Die bereits damals bestehende Gaststätte wurde 1982 durch die Familie Krebs übernommen, gründlich renoviert und neu ausgebaut.

Seit 1999 wurde zusätzlich das nur wenige Meter entfernte "Tennis- und Kegelcenter Wertingen"  übernommen.  

Seitdem wird die Sportanlage erfolgreich durch die Familie Krebs bewirtschaftet. Im Waldgasthof bietet der Familienbetrieb Wirtschaft und Speisegaststätte und darüber hinaus über ein Dutzend Gastzimmer.

schwäbischen Spezialitäten; Inhaber Stefan Krebs ist gelernter Koch und sorgt zusammen mit Küchenmeister Thomas Böck für das leibliche Wohl der Gäste. Er ist es auch, der zusammen mit seinen Eltern den gesamten Betrieb in familiärer Atmosphäre organisiert und dafür sorgt, dass sich der Gast im "Bergfried" rundum wohl fühlt!